Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

🎄🎄Weihnachtsfeier 🎄🎄

Am Samstag den 17.12.16 feierten die Jugendfeuerwehr Minfeld, Winden und Freckenfeld zusammen ihre Weihnachtsfeier im Spaßbad Mira Mar in Weinheim.
Hierzu trafen wir uns um 10:00 Uhram Feuerwehrgerätehaus in Minfeld und fuhren gemeinsam nach Weinheim.
Dort angekommen, haben wir auch nicht viel Zeit verstreichen lassen und haben mit dem Spaß begonnen.
Durch die vielen Rutschen und das große Schwimmbecken kam jeder auf seine Kosten und wir hatten jede Menge Spaß.
Den krönenden Abschluss haben wir noch beim Mc Donalds gemacht bevor wir die Heimreise angetreten haben.

Und wieder ist ein Jahr verstrichen mit sehr vielen schönen Momenten auch wenn es manchmal nicht immer sehr einfach ist.
2016 zeigte vor allem, dass sich aus einzelnen Personen eine starke Gruppe gebildet hat und es dabei egal ist ob man aus Minfeld, Winden, Freckenfeld oder einem anderen Ort kommt.
Wichtig ist das „Wir“ und Ich und auch die Betreuer sind sehr stolz Jugendwart einer solchen Truppe zu sein.
Wir freuen uns auf ein tolles 2017 mit vielen schönen Momenten.
Ich möchte nicht Zuviel verraten aber es sind schon einige in Planung.
In diesem Sinne, ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Nico Mandery
Jugendwart JF Minfeld

Möchtest auch DU Teil dieser tollen Gemeinschaft werden dann komm doch einfach mal vorbei.
Termine gibts im Amtsblatt oder auf der Homepage
www.feuerwehr-minfeld.de

 

Veröffentlicht von

Sebastian Schmitt

Wehrführer